Top Sound Formation

Top Sound FormationJa stimmt, die gibt’s immer noch…mittlerweile schon mehr als 20 Jahre ☺ Aber auch wenn die Zeit sehr knapp ist und die „3 Jungs“ mit Job ziemlich eingeteilt, sind sie zur Erkenntnis gekommen: ohne Bühne geht’s einfach nicht !!! Und darum werden Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmen Feiern, Stadtfeste, Matura- und Faschingsbälle, kurzum jede Veranstaltung wo eine extrem flexible und große Bandbreite an verschiedenenen Musikrichtungen gefragt ist, von ihnen nach wie vor gerockt. Apropos Repertoire, egal ob Rock, Pop, Dixieland, Country, Twist, Filmmusik, sämtliche Standardtänze und natürlich auch bodenständige Musik – es gibt nichts was die 3 Herren nicht aus den Boxen jagen ☺ ! Punkto Interpreten können sie natürlich nicht leugnen dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben….darum gehören unter anderem Sounds, angefangen von den Rollings Stones, Joe Cocker, Elvis Presley, Spider Murphy Gang, Louis Armstrong genauso zum Programm, wie der allseits beliebte Austro Pop und natürlich auch alles was grade so aktuell ist. Wenn sie auf der Seite etwas hinunter scrollen, können sie sich ein paar Hörproben zu Gemüte führen…

Wer sind „die 3 Typen“ und was machen’s überhaupt…

Andy Stepina

Andy Stepina:

Die Band nennt ihn auch liebevoll den Professor und zwar nicht wegen seiner schulischen Leistungen in jungen Jahren, sondern weil er die Musik lebt und liebt wie kaum ein anderer und sich mit der Thematik so intensiv auseinander setzt, dass es ab und zu den Anschein macht, dieses Kapitel wird noch mit einem Doktor Titel abgeschlossen☺ Jedenfalls Keyboard & Piano spielt er bereits wie ein Professor! Außerdem setzt er auch immer wieder seine Stimme sehr gekonnt ein.

Alex Reiff

Alex Reiff:

Das Musik Genie, besser könnte man es bei Alex nicht treffen. Abgesehen von seinen 2 Lieblingsinstrumenten Saxophon und Klarinette mit denen er selbst die kategorischen „Nicht Tänzer“ auf’s Tanz Parkett zieht, spielt er fast mit jedem Instrument was man ihm so in die Hand drückt! Am besten ist, Hörproben anhorchen und seinen unvergleichbaren Sax und Klarinettensound genießen…

Christian Zulehner

Christian Zulehner:

Ist jener Teil der Band, der kaum mehr von der Bühne zu bringen ist, ganz einfach weil er sie und das Publikum sooo sehr liebt und genießt. Genau so geht es ihm auch mit seiner Fender und Taylor Gitarre, ja das geht sogar so weit, dass er damit oft völlig auszuckt, unglaublich eigentlich, ist er doch sonst so ausgeglichen und seriös….:-) Die größte Freude hat er jedoch -und das ist auch von großer Distanz super gut erkennbar – wenn er extravagante Musiker mit extravagante Stimmen wie z.B.: Joe Cocker, Herbert Grönemeyer, Louis Amstrong, Frank Sinatra und und und…interpretieren darf!

Ja und noch etwas kann man machen, und zwar die Band buchen unter:
Christian Zulehner
Moosstraße 132 A
5020 Salzburg
Mobile: +43 – 664 – 3373125 oder
per email: christian@zulehner-promotion.at
web: www.zulehner-promotion.at/musik

Hörproben der Top Sound Formation

Titel 1 – Schickeria (Genre: Rock)

Titel 2 – Achy Breaky Heart (Genre: Country)

Titel 3 – My Way (Genre: Film)

Titel 4 – Morgens Um 7 (Genre: Film)

Titel 5 – Pepperment Twist (Genre: Twist)

Titel 6 – Rock Around The Clock (Genre: Rock ‘n’ Roll)

Titel 7 – New York (Genre: Film)

Titel 8 – Wonderful World (Genre: Film)

Titel 9 – Country Roads (Genre: Country)

Titel 10 – On The Road Again (Genre: Country)

Titel 11 – Ice Cream (Genre: Dixieland)

Titel 12 – Jazz (Genre: Jazz)

Titel 13 – Überall Blühen Rosen (Genre: Chanson)

Titel 14 – Unchain My Heart (Genre: Rock)

[/fusion_builder_column/]

Titel 15 – Tennessee Waltz (Genre: Englisch Walzer)

[/fusion_builder_column_inner][/fusion_builder_row_inner]
[/fusion_builder_column/]

Titel 16 – I Can See Clearly Now (Genre: Disco)

[/fusion_builder_column_inner][/fusion_builder_row_inner]