Erfahren Sie aus erster Hand, was einen guten Verkäufer ausmacht: so wird er zum Partner und Coach seines Kunden und geht mit ihm zusammen zum Erfolg.

 

BAD ISCHL, MITTWOCH 11.12.2019

Zeit: 19:00 Uhr
Wo? Kongress & Theaterhaus
Kurhausstraße 8, 4820 Bad Ischl

 

ST. PÖLTEN, DONNERSTAG 12.12.2019

Zeit: 18:00 Uhr
Wo? Seminarzentrum Schwaighof
Landsbergerstraße 11, 3100 St. Pölten

Ab jetzt verfügbar!!!

Christian Zulehner ist Experte für Unternehmens- und Personalführung.

Sein Fokus liegt dabei auf Vertrieb und Verkauf, die seit fast 35 Jahren seinen beruflichen Alltag ausmachen. Begonnen hat alles mit einer Lehre im Einzelhandel über den Außendienst hin zum Key Account Manager, Verkaufsleiter, Prokuristen und Geschäftsführer internationaler, namhafter Unternehmen. Seine spannende fast zehnjährige Tätigkeit als Rennlaufbetreuer im alpinen Skiweltcup fällt nur scheinbar aus dem Rahmen. Auch hier geht es um Strategie, Disziplin und die Bereitschaft, für den Erfolg auch mal die Extrameile zu gehen.
Seit 2010 gibt Zulehner sein Wissen im Rahmen von Workshops, Trainings, Coachings und Vorträgen an Firmen oder Einzelpersonen sowie als Lehrender an Hochschulen weiter. Genauso passioniert wie er bei seinem Beruf vorgeht, widmet er sich auch seinem Hobby – der Musik.