Christian Zulehner

Einladung zum 2-Tages Workshop

Zielgruppe:

Für Vertriebsmitarbeiter, Verkaufsinnendienst, Verkäufer und Privatpersonen, um die perfekte Vermarktung von Ware, Dienstleistung und Selbstvermarktung zu generieren – denn die Hauptperson sind immer Sie!

Zielsetzung, Inhalte:

Hinter jedem Produkt, jeder Dienstleistung und jedem Handwerk steckt viel Arbeit, Zeit und Geld, deshalb befassen wir uns täglich damit. Auch kennen wir natürlich unser Produktangebot – schließlich haben wir es unzählige Male überarbeitet, präsentiert oder verkauft. Die Anforderungen wachsen und damit auch die Herausforderungen im Hinblick auf das betriebliche und persönliche Bestehen und Vorankommen.  Wir wappnen uns mit ausgefeilten Strategien oder aggressiven Preisen, setzen beispielsweise immer öfter Social Media Werbung ein und denken ständig darüber nach, wie wir unser Business erfolgreicher weiterentwickeln könnten. Doch bei all den vielfältigen Überlegungen vergessen wir oft auf das Wesentliche:

Menschen kaufen Ware von Menschen, die Sie schätzen und mögen“

Täglich haben wir alle mit dem Thema „Verkauf“ zu tun. Egal ob wir Waren, Dienstleistungen oder uns selbst als Person, beispielsweise in einem Vorstellungsgespräch verkaufen müssen, die Herausforderung ist immer die gleiche. Das Schöne daran ist, dass es noch nie so einfach war wie jetzt, beim Gegenüber zu punkten: In einer Zeit, in der sich Kommunikation oft nur mehr in den digitalen Medien abspielt, sehnen sich die Menschen wie nie zuvor nach einem authentischen und respektvollen Miteinander. Werte wie Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Empathie bilden die Grundlage für Ihren persönlichen Verkaufserfolg.

Diese Logik klingt so banal und bleibt trotzdem sehr häufig völlig ungenützt. Doch Tatsache ist und bleibt:

„Geschäfte werden unter Menschen gemacht und Menschen haben Gefühle – genau diese müssen Sie treffen.“

Themenschwerpunkte für diesen Workshop:

  • Menschen kaufen Ware von Menschen die sie schätzen und mögen – und wie man sich das Mögen erarbeitet
  • Kundenbindung in Zeiten von E-Commerce, wichtiger denn je
  • Kleine Gesten – große Wirkung
  • Zusatzverkauf – der garantierte Umsatzverstärker
  • Situationsgerechte Kommunikation – die Basis für Ihren Verkaufserfolg
  • Was macht mein Unternehmen/mich einzigartig – Bewusstseinsbildung für unsere Alleinstellungsmerkmale/Kundennutzen
  • Nachweisbarer Verkaufserfolg durch klaren Fokus auf Kundennutzen und USP
  • Kennzahlen, Daten, Fakten – wie gehe ich damit um, was kann ich davon ableiten

TERMIN: Mo 22.10.2018 – Di 23.10.2018

ANMELDESCHLUSS: Freitag, 7. September 2018

Zeit:

  • Montag 10:00 – 18:00 Uhr
  • Dienstag 09:00 – 17:00 Uhr

Ihre Investition: € 749,- (exkl. USt.), inkl. Skript, Kaffeepausen, 2x 3-gängiges Mittagessen ohne Getränke

ORT: HOTEL AMMERHAUSER, 2105 ANTHERING B. SALZBURG, DORFSTRASSE 1

Zimmerreservation: Bitte reservieren Sie sich bei Bedarf ein Zimmer, ein Kontingent ist bereitgestellt, Einzelzimmer á € 95,- inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet

Hoteldetails: Tel. +43/6223/2204, info@ammerhauser.at, www.ammerhauser.at

Nach einem anstrengenden Seminartag finden Sie Erholung im kleinen, aber feinen Vitalbereich des Hotels. Auch die Antheringer Au, ein Paradies für Läufer und Nordic Walker, ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Wir sind sicher, Sie werden sich sehr wohlfühlen und freuen uns auf Ihre baldige, fixe Reservierung!

christian@zulehner-promotion.at
Telefon: +43 664 3373125

ANMELDESCHLUSS: Freitag, 07. September 2018